Über mich

Natascha | 28 Jahre

Hallo! Schön, dass ihr über meine Website zu mir gefunden habt!

Ich bin Natascha, 28 Jahre alt. Ich bin in dem schönen Dörfchen Steinhaus in der Nähe von Petersberg aufgewachsen und wohne gemeinsam mit meinem Partner in Eichenzell. Als Marketingmanagerin ist es mein Hauptberuf, Unternehmen und dessen Produkte und Dienstleistungen optimal zu vermarkten und Events unvergesslich zu gestalten. Schon immer schlägt mein Herz jedoch auch für den Wedding-Bereich! 2018 habe ich mein Hobby dann zu meinem zweiten Beruf gemacht. Dieser gibt mir die Möglichkeit, einen kleinen Teil zu eurem „schönsten Tag“ beizutragen.

Von klein auf ist das Tanzen meine Leidenschaft – meine Mami (rechts auf dem Titelbild) hat mir das wohl mit in die Wiege gelegt. Gelegentlich unterstützt sie mich in der Hochzeitstanzschule auch als Aushilfstrainerin oder bei Messeauftritten. Vielleicht habt ihr sie ja auch schon kennenlernen dürfen.

Tanzen ist für mich mehr als nur ein Hobby. Mit Choreographien kann man ganz individuell Gefühle und Emotionen ausdrücken sowie Tanzstile ganz individuell auf die Charaktere der Tänzer anpassen. So auch euren Hochzeitstanz oder euren Gruppentanz!

Ich möchte euch mit einer auf euch zugeschnittenen Choreographie zu einem wundervollen Tanz verhelfen. Und das in Privat-Übungsstunden auf euren Wunschsong! Ganz egal ob als tänzerische Anfänger oder Tanzliebhaber – gemeinsam machen wir euren Showact perfekt.