Referenzen

Vielen Dank an alle Brautpaare, Ladys und Mens, Junggesellinnen – und Junggesellenabschiede sowie Hochzeitsgäste, die ich mit einer individuellen Hochzeitschoreographie unterstützen durfte! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit euch zusammenzuarbeiten.

Referenzen Hochzeitstänze

Vielen Dank an alle Brautpaare, bei denen ich mit einer individuellen Hochzeitschoreographie einen kleinen Teil zu Eurem „schönsten Tag“ beitragen konnte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit euch zusammenzuarbeiten!   Mirjam & Tino | DIE ROMANTISCHE VARIANTE „Vielen Dank für das Training und die tolle Choreo! Unsere Gäste und wir waren begeistert!“ Natascha … Weiterlesen Referenzen Hochzeitstänze

Referenzen Gruppentänze

Vielen Dank an alle Bräute, Bräutigame, Junggesellinnen- und Junggesellenabschiede, Brautjungfern, Trauzeugen sowie Hochzeitsgäste, die ich mit einem Tanzworkshop unterstützen durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit Euch zusammenzuarbeiten! JGA-Tanzworkshop | Braut Caro „Im Rahmen eines JGAs haben wir mit Natascha eine ca. 3 minütige Hochzeitschoreographie einstudiert. Wir hätten nicht gedacht, dass nach 90 … Weiterlesen Referenzen Gruppentänze