Referenzen Hochzeitstänze

Vielen Dank an alle Brautpaare, bei denen ich mit einer individuellen Hochzeitschoreographie einen kleinen Teil zu Eurem „schönsten Tag“ beitragen konnte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit euch zusammenzuarbeiten!

 


Mirjam & Tino | DIE ROMANTISCHE VARIANTE

„Vielen Dank für das Training und die tolle Choreo! Unsere Gäste und wir waren begeistert!“


Natascha & Christian | DER AMERICAN STYLE

„Es war einfach spitze mit Dir zusammen zu arbeiten und super einfach zu lernen!“

 


Julia & Achim | DER AMERICAN STYLE

„Vielen Dank liebe Natascha für die tolle Choreografie, die Geduld mit uns und dass Du immer auf unsere Wünsche eingegangen bist. Der Tanz war wundervoll, alle Gäste waren total überrascht und fanden es super schön. Du hast unsere Hochzeit damit sehr bereichert.“


Nicole & Manuel | DIE ROMANTISCHE VARIANTE

„Vielen lieben Dank für die wunderbare und einzigartige Choreografie. Unser Hochzeitstanz war traumhaft! Die Zusammenarbeit mit Dir hat uns sehr viel Spaß gemacht. Danke für die schöne Zeit.“


Anna-Lena & Dominik | DIE ROMANTISCHE VARIANTE

„Danke für diese tolle, romantische Choreographie. Unser Hochzeitstanz war einfach einzigartig und für uns absolut perfekt. Wir können es nur empfehlen! Vielen lieben Dank noch mal für die schöne Zeit.“


Nicole & Karsten | DIE ROMANTISCHE VARIANTE

„Ganz vielen lieben Dank für die tolle Choreografie unseres Hochzeitstanzes. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.“


Petra & Johannes | Die lockere Variante

„Trotz unserer geringen Vorkenntnisse waren alle von unserem Tanz  begeistert! Vielen Dank für Deine Hilfe und die tolle Choreo. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.“


Carmen & Christian | DIE LOCKERE VARIANTE

„Die Arbeit mit Dir war einfach super. Du hast uns mit einer Engelsgeduld die Schritte der wunderbar ausgearbeiteten Choreographie wieder und wieder gezeigt bis es geklappt hat. Der Tanz kam einfach toll an und die Gäste waren überrascht und begeistert. Danke für die tolle Zusammenarbeit. Absolut zu empfehlen.“


Carina & Dennis | Der American Style

 „Vielen Dank für den außergewöhnlichen Hochzeitstanz! Unsere Gäste waren überrascht und begeistert! Er war ein Teil unseres perfekten Tages.“

 

Angelia & Cassidy | DIE ROMANTISCHE VARIANTE

„Wir möchten Danke für den großartigen Kurs sagen, den wir uns nicht besser hätten vorstellen können. Es hat so viel Spaß gemacht! Schritt für Schritt lernten für die Choreographie. Dabei war Natascha sehr motivierend, ermutigend, freundlich und bei der Terminvergabe entgegenkommend. Einer unserer Freunde sagte, es sei der schönste Hochzeitstanz gewesen, den er je gesehen hat. Es hat uns so viel Spaß gemacht. Alle waren begeistert! Vielen, vielen Dank.“


Tatjana & Eric | DIE ROMANTISCHE VARIANTE

„Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei Dir bedanken. Danke, dass Du so viel Geduld mit uns hattest und Danke für Deine tollen Ideen. Dank Dir haben wir einen guten Einstand als Ehepaar abgegeben. Wir werden Dich auf jeden Fall empfehlen und sehen uns spätestens zur Silbernen Hochzeit wieder.“

 


Anna & Stefan | DIE ROMANTISCHE VARIANTE

 „Vielen lieben Dank für die tolle Choreo. Die Zusammenarbeit mit dir war einfach klasse. Wir sind begeistert davon, was man mit der richtigen Lehrerin alles schaffen kann und wieviel Spaß man dabei haben kann!“

 

Elli & Max | DIE ROMANTISCHE VARIANTE

„Wir wollen uns noch einmal ganzzzzz herzlich bei dir für die tolle Hochzeitschoreographie bedanken. Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht gemeinsam mit dir einen Teil unseres großen Tages vorzubereiten. Du hast uns die Tanzproben mit deiner guten Laune versüßt und dein motivierendes „Los geht´s“ wird uns definitiv auch in Zukunft noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn wir uns die Videos von den Tanzproben anschauen. Du bist sooooo toll. Wir sind dir für alles wirklich unglaublich dankbar. Danke, Danke, Danke“

 


Christina & Marco | DIE LOCKERE VARIANTE

 „Liebe Natascha, vielen Dank für die tolle Choreographie. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Der Tanz war einfach wunderschön und wir hatten große Freude bei der Aufführung. Marco hat seine Leidenschaft fürs Tanzen entdeckt (Augenzwinker). Vielen Dank für alles.“

 


Christina & Martin | DIE LOCKERE VARIANTE

„Die Übungsstunden vergingen wie im Flug. Die Choreografie hat allen gefallen und es hat dazu beigetragen dass es wirklich der schönste Tag im Leben ist!“ 

 


Madlen & Steffen | DIE LOCKERE VARIANTE

 „Vielen Dank für die tolle Choreografie, die Du mit uns einstudiert hast. Unsere Gäste waren durchweg beeindruckt und unser Tanz war somit eins der Highlights unserer Hochzeitsfeier.“

 

Tamara & Roland | DER AMERICAN STYLE

 „Herzlichen Dank liebe Natascha für die tolle und einzigartige Choreografie. Unsere Gäste waren alle durchweg überrascht und begeistert. Unser Hochzeitstanz war ein Highlight des Abends. Beim Training hast Du uns mit deiner guten Laune angesteckt und immer motiviert. Es hat mega viel Spaß gemacht und Du hast in Roland den Tänzer geweckt. Vielen lieben Dank!.“

 


Ela & Christoph | DIE ROMANTISCHE VARIANTE

 „Vielen Dank für euer Engagement. Uns haben die Stunden bei euch super gefallen. Sehr empfehlenswert. Vielen lieben Dank! Ihr habt dazu beigetragen, dass es ein unvergesslicher Tag war.“

 


Isabel & Thomas | DIE ROMANTISCHE VARIANTE

 „Ganz besonders möchten wir uns bei dir für die einzigartige Tanzchoreographie bedanken. Du bist immer auf unsere Wünsche eingegangen und hast sie professionell mit einfließen lassen. Für jedes Problemchen hattest du eine Lösung parat. Die Stunden bei dir haben uns jede Menge Spaß gemacht. Danke, dass du uns diesen besonderen Moment geschenkt hast.“

 

Katharina & Julian | DIE LOCKERE VARIANTE

 „Wir waren zunächst etwas skeptisch ob wir als nahezu unerfahrene Tänzer fähig sind, nach nur 4 Trainingsstunden einen schönen Hochzeitstanz hinzubekommen. Dank Nataschas aufgeweckter Art und ihrer ansteckenden Leidenschaft vergingen die Tanzstunden wie im Flug und wir hatten sehr viel Spaß. Sie ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat von Musikschnitt bis hin zur Choreographie alles super umgesetzt. Am Ende hatten wir einen wundervollen Hochzeitstanz! Wir können Natascha nur wärmstens weiterempfehlen!“


Natalia & Artur | DIE ROMANTISCHE VARIANTE

 „Liebe Natascha, auch wir wollen danke sagen danke für die schöne Choreografie, deine Zeit und für die wunderschönen Stunden bei dir. Es hat uns super viel Spaß gemacht & wir würden uns immer wieder für dich entscheiden du macht das so toll wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke!“ 

 

Marika & Max | DIE ROMANTISCHE VARIANTE

 „Natascha ist für uns nicht nur Cousine und beste Freundin, sie ist eine ganz liebevolle, emotionale, vertrauensvolle Person. Das Thema Hochzeitstanz hat uns am Anfang etwas Bauchschmerzen bereitet, doch Natascha kann mit solchen Situationen sehr gut umgehen. Sie geht auf den Wunsch des Brautpaares ein und ist bei ihrer Choreografie sehr kreativ. Auch welche mit zwei linken Füßen werden zu wahren Tänzern. Wir können Natascha Siefert Hochzeitschoreographie nur weiter empfehlen. Sie macht das einfach klasse!“

 


Nadine & Patrick | AMERICAN STYLE

 „Vielen lieben Dank nochmal für alles. Ein paar kleine Patzer waren zwar dabei aber es hat niemand gemerkt! Wir waren einfach schrecklich aufgeregt. Es war dennoch wirklich der schönste Tag in unserem Leben und wir haben die Bude gerockt. Dank Dir! Super Arbeit. Vielen Dank.“

 


Katja & Matthias | DIE ROMANTISCHE VARIANTE

 „Natascha, ein großes Dankeschön für unsere gemeinsamen Tanzstunden und das tolle Ergebnis. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!“

 


Linda & Chris | DIE ROMANTISCHE VARIANTE

 „Nataschaaaa, wir haben es geschafft!! Es hat alles prima geklappt und unsere Gäste waren begeistert! Nochmals viiieelen viielen Dank für deine Unterstützung – es war eine richtig coole und schöne Zeit mit dir.“

 


Theresa & Max | DIE LOCKERE VARIANTE

 „DANKE Liebes, für die lustigen Stunden & Einstudierung des Tanzes. Es hat mega viel Spaß mit dir gemacht & der Tanz kam super an.“

 


Lisa & Marius | DIE ROMANTISCHE VARIANTE

 „Liebe Natascha, danke für unseren wunderschönen Hochzeitstanz! Die Übungsstunden haben uns jedes Mal sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns total wohl gefühlt. Wir können es jedem Brautpaar empfehlen sich an dich zu wenden, wenn es um den Hochzeitstanz geht. Es hätte nicht besser sein können! DANKE ♡.“


Verena & Philipp | DIE ROMANTISCHE VARIANTE

 „Liebe Natascha, vielen Dank für diesen wunderschönen Hochzeitstanz. Es hat alles wunderbar geklappt und wir können ihn uns nicht oft genug anschauen. Das Training mir Dir hat uns riesig Spaß gemacht, die Zeit ging immer viel zu schnell vorbei. Du machst das einfach super! Bleib so wie du bist – und wir sehen uns zur Silberhochzeit wieder!“

 


Kathrin & Frank | DIE ROMANTISCHE VARIANTE

 „Liebe Marion, Liebe Natascha, danke für diesen wunderschönen Hochzeitstanz! Es war ein sehr besonderer Moment für uns alle! Fühlt EUCH ganz fest gedrückt!!!“

 


Annika & Julian | DER AMERICAN STYLE

 „Liebe Natascha, unser Hochzeitstanz war ein voller Erfolg und das nur deinetwegen! Vielen Dank dafür es kam einfach super an!“

 


Melanie & Dominik | DER AMERICAN STYLE

 „Liebe Natascha, es war MEGA! Die Gäste waren ausnahmslos begeistert und konnten gar nicht glauben, dass wir das in nur vier Stunden vor der Hochzeit erlernt haben. Wir waren super aufgeregt aber es hat alles einwandfrei geklappt. Vielen lieben Dank und bis zur Silberhochzeit.“

 

Nadine & Florian | DER AMERICAN STYLE

 „Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit. Unsere Gäste haben nicht mit dem Tanz gerechnet und waren positiv überrascht. Nochmal vielen Dank für die tollen Übungsstunden, die haben echt Spaß gemacht und wir als „Nichttänzer“ haben es geschafft. Wir haben nicht damit gerechnet, dass wir in so kurzer Zeit eine Choreo drauf haben können. Für die Geduld, die geschulten Augen und dein Ideenreichtum einen herzlichen Dank an dich liebe Marion. Es hat viel Spaß gemacht und wir sind froh, uns bei euch gemeldet zu haben. Vielen Dank!“


Doreen & Florian |DER AMERICAN STYLE

 „Liebe Natascha, vielen Dank für die schöne Hochzeitschoreographie. Wir hatten einen super schönen Tag und der Hochzeitstanz war ein Highlight des Tages. Es hat uns eine Menge Spaß gemacht und es war super wie du auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen bist.“

 


Luisa & Thomas | DIE ROMANTISCHE VARIANTE

 „Hallo Natascha, nun ist unsere Hochzeit vorbei und es war ein unvergesslicher Tag! Unser Hochzeitstanz hat super geklappt und alle waren begeistert. Auch wir haben uns super wohl gefühlt beim tanzen. Dir nochmal vielen, vielen lieben Dank für die tolle Choreo und die schönen Tanzstunden. Bis zur Silberhochzeit!“


Christina & Max | DIE ROMANTISCHE VARIANTE

„Hallo liebe Natascha, wollten uns nach unserem Tanz nochmal bei dir melden und uns für die tolle Vorbereitung bedanken unser Tanz hat gut geklappt, obwohl wir sehr nervös waren. Vielen Dank!“

 


Michaela & Johannes | DIE ROMANTISCHE VARIANTE

„Liebe Natascha, vielen vielen Dank für die schöne Choreo. Es war super. Hat alles wunderbar geklappt und allen hat es sehr gut gefallen. Unsere Hochzeit war perfekt, hat alles gepasst – Wetter war auch super! Also tausend Dank.“

 


Kim & Steffen | DIE ROMANTISCHE VARIANTE

„Liebe Natascha, vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Hochzeitstanz, für die tollen und lustigen Tanzstunden & für deine super Ideen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank für alles!“

 


Sophia & Tobias | DIE ROMANTISCHE VARIANTE

„Liebe Natascha, nochmals vielen lieben Dank für deine Hilfe und Unterstützung für unseren Hochzeitstanz. Es hat alles geklappt und unsere Gäste waren begeistert! Die Stunden mit dir haben uns immer sehr viel Spaß gemacht.“

 


Mara & Steffen | DIE ROMANTISCHE VARIANTE

„Liebe Natascha, wir wollten uns nochmal für die super Choreografie und für die tollen Übungsstunden mit dir bedanken. Wir waren gar nicht nervös, weil du uns so super angeleitet hast. Alle waren begeistert und es hat super geklappt. Vielen lieben Dank dafür!“

 

Antje & Florian | DIE LOCKERE VARIANTE

„Liebe Natascha, wir wollen uns nochmal von Herzen bei dir bedanken. Die Übungsstunden haben soo viel Spaß gemacht und gingen viel zu schnell rum. Du warst dabei immer sehr motivierend, freundlich und auch spontan (wenn es darum ging ein paar kleine Änderungen vorzunehmen) und hast neben der Choreo auch einen perfekten Musikschnitt umgesetzt. Wir hatten am Ende einen wundervollen Hochzeitstanz. Die Gäste waren mehr als begeistert. Wir können dich von Herzen weiterempfehlen! Vielen, vielen Dank dir! Bis zur Silberhochzeit.“


Ramona & Cornelius | DIE ROMANTISCHE VARIANTE

„Liebe Natascha, vielen vielen Dank für den wunderschönen und einzigartigen Hochzeitstanz, den du mit uns einstudiert hast. Alle waren begeistert und auch für uns war es ein wirklich ganz besonderer Moment. Es war einfach perfekt auf uns und unsere Musik abgestimmt.“

 

Carolin & Lars | DER AMERICAN STYLE

„Liebe Natascha, auch unser Hochzeitstanz war ein voller Erfolg! Die Gäste waren begeistert, wir hatten wahnsinnig viel Spaß und werden diese Erinnerungen für immer in unserem Gedächtnis behalten. Danke für deine Choreo, das Schneiden unseres Songs und deine herrlich fröhliche Art während der Tanzstunden. Man sieht sich immer zwei Mal, also bis ein paar Jahren.“

 

Simone & Tim | DIE ROMANTISCHE VARIANTE

„Liebe Natascha, wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Wir hatten eine unglaublich schöne Feier! Der Hochzeitstanz hat super funktioniert und kam richtig gut an. Einfach unbeschreiblich schön! Es hat super viel Spaß gemacht die 4 Stunden bei dir vorzubereiten und zuhause das neu Gelernte zu üben! Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen! Vielen Dank.“


Theresa & Marcus | DIE ROMANTISCHE VARIANTE

„Liebe Natascha, wir möchten uns bei dir für die tolle Hochzeitschoreographie für unseren Hochzeitstanz bedanken. Die Tanzstunden haben uns viel Spaß gemacht. Unseren Tanz haben wir sehr genossen. Es war ein echtes Highlight, an das wir uns noch lange erinnern werden!“


Ina & Hans-Willi | DIE ROMANTISCHE VARIANTE

„Liebe Natascha, wir möchten uns bei dir für die tolle Hochzeitschoreographie für unseren Hochzeitstanz bedanken. Die Tanzstunden haben uns viel Spaß gemacht. Unseren Tanz haben wir sehr genossen. Es war ein echtes Highlight, an das wir uns noch lange erinnern werden!“


Anna-Lena & Mario | DIE ROMANTISCHE VARIANTE

„Liebe Natascha, vielen lieben Dank für die wunderschöne Choreo zu unserem Hochzeitstanz, deine tollen Ideen und die lustigen Tanzstunden. Wir hatten jede Menge Spaß und unser Hochzeitstanz wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Vielen vielen Dank.“

Julia & Marcel |DIE LOCKERE VARIANTE

„Liebe Natascha, vielen vielen Dank für deine tolle Hochzeitschoreographie für unseren großen Tag! Wir haben uns von der ersten Sekunde an wohl bei dir gefühlt und hatten wirklich sehr viel Spaß. Deine lieben Worte und tollen Ideen haben uns motiviert und unser Hochzeitstanz war für uns eines der Highlights auf unserer Hochzeit. Danke für diese tolle Erfahrung und deine Geduld. Wir können jedem nur von Herzen empfehlen bei dir einen Kurs zu machen.“


Michelle & Johannes | DIE ROMANTISCHE VARIANTE

„Liebe Natascha, unser Hochzeitstanz kam wirklich super an! Alle waren sehr überrascht was wir zwei „Nicht-Tänzer“ da mit dir einstudiert haben. Nochmal vielen vielen Dank dafür. Es hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht. Du bist eine super herzliche Person und wir haben uns wirklich sehr wohl bei dir gefühlt.“


Annika & Tobias |DIE LOCKERE VARIANTE

„Hallo Natascha. Wir sagen herzlichen Dank für diesen wunderschönen Hochzeitstanz. Die Tanzstunden waren so schön und es hat super viel Spaß gemacht. Es war einfach traumhaft! P.S.: Wir freuen uns schon auf die Silberhochzeit!“


Lisa & Yannick |DIE LOCKERE VARIANTE

„Hi Natascha, vielen lieben Dank für deine offene, lustige Art und vor allem deine Geduld! Der Hochzeitstanz kam richtig gut an. Es hat alles gut geklappt. Das hat, glaube ich, niemand von uns „Nichttänzern“ erwartet. Es hat richtig viel Spaß gemacht und sich am Ende absolut gelohnt!!!! Danke für alles!!!“

Janine & Mustafa |DIE ROMANTISCHE VARIANTE

„Liebe Natascha, wir möchten uns nochmal herzlichst bei dir für die tollen Tanzstunden bedanken. Wir hatten jedes Mal eine Menge Spaß mit dir und lieben deine Choreographie. Sie begleitet uns sogar noch jetzt nach der Hochzeit im eigenen Wohnzimmer. Auch die Gäste waren begeistert. Sehr schade, dass die Tanzstunden mit dir vorbei sind. Wir könnten das regelmäßig machen. Tausend Dank für die tolle Zeit und Choreo.“

 

Milena & Marco |DIE ROMANTISCHE VARIANTE

„Liebe Natascha! Du ermöglichtest es uns, trotz terminlicher Gebundenheiten alle vier Einheiten durchzuführen. Dank Deiner offenen und sehr herzlichen Art gewannen wir zunehmend Spaß am Tanzen und konnten den großen Augenblick kaum erwarten. Sowohl der Ladies-Act, als auch der Hochzeitstanz kamen bei allen Gästen sehr gut an! Jedem Brautpaar können wir die „Hochzeitschoreographie“ wärmstens ans Herz legen! Vielen Dank für die tolle Zeit! Zur Silberhochzeit sehen wir uns wieder!“

 

Stefanie & Henrik |DIE ROMANTISCHE VARIANTE

„Liebe Natascha, vielen lieben Dank. Die Tanzstunden mit dir haben immer Spaß gemacht und unsere Hochzeit einfach perfekt gemacht. Danke dir einfach für deine Geduld, deine lustige, offene und herzliche Art. Mach weiter so!! Wir werden dich bei all unseren Freunden und Familien wärmstens weiterempfehlen.“

 


Arina & Maximilian |DIE ROMANTISCHE VARIANTE

„Liebe Natascha, vielen Dank, dass du dir für uns Zeit genommen hast, um mit uns so einen wunderschönen Tanz auf die Beine zu stellen. Es waren alle so begeistert und überrascht vom Tanz. Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter.“

 

Nathalie & Philipp |DIE ROMANTISCHE VARIANTE

„Liebe Natascha, wir wollen uns nochmals ganz ♡-lich bei Dir für die schöne Zeit bedanken. Du hast für uns beide „Nicht-Tänzer“ eine wunderschöne Choreographie ausgearbeitet, die PERFEKT war. Die 4 Tanzstunden gingen rum wie nix und es hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht. Danke, dass du es möglich gemacht hast, dass unser Hochzeitstanz ein unvergessliches Erlebnis für uns wurde. Vielen Dank!“

 


Jessica & Mario |DER AMERICAN STYLE

„Liebe Natascha, vielen lieben Dank für den tollen Hochzeitstanz, den du mit uns einstudiert hast. Wir haben uns total wohl gefühlt und hatten jede Menge Spaß. Wir sind auf jeden Fall immer noch begeistert und unsere Gäste auch. Du machst das mit so viel Liebe. Mach weiter so!“

 

Carina & Lukas |DIE ROMANTISCHE VARIANTE

„Liebe Natascha, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken für unseren wunderschönen Hochzeitstanz und den besonderen Moment an unserer Hochzeit! Wir sind mehr als zufrieden und hatten wunderbare 4 Tanzstunden bei dir, in denen du uns nicht nur mit viel Geduld und Kreativität in Empfang genommen hast, sondern auch individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen bist. Vielen Dank dafür!“

 


Marie & Timo |DIE LOCKERE VARIANTE

„Liebe Natascha. Wir wollten uns nochmal bei dir für den tollen Tanz bedanken. Endlich haben wir uns mal nicht gedrückt und lieber einen Schnaps an der Theke getrunken. Es hat echt richtig Spaß bei dir gemacht!! Wir sehen uns definitiv zur Silberhochzeit!“

 

Sonja & Patrick |DER AMERICAN STYLE

„Liebe Natascha, wir wollen uns noch einmal ganz herzlich bei Dir für die tolle Hochzeitschoreographie bedanken! Sie kam so gut an, dass wir sogar zweimal unseren Tanz vorführen mussten .Von der ersten Stunde an haben wir uns bei Dir wohl gefühlt und hatten wirklich viel Spaß (selbst mein Nichttänzer Ehemann)! Danke für diese tolle Erfahrung und Deine immer netten und aufbauenden Worte! Wir können jedem nur von Herzen empfehlen, bei dir einen Kurs zu machen! Es war einfach perfekt!“

 

Elisa & Michael |DER AMERICAN STYLE

„Liebe Natascha, wir wollten auch nochmal ganz fett DANKE sagen für den meeeega Hochzeitstanz, der nicht besser hätte zu uns passen können. Die 4 Stunden mit dir haben super viel Spaß gemacht, sind vergangen wie im Flug und waren für uns vor allem ganz wichtige Paar-Zeit während der Hochzeitsvorbereitungen. Wir sind sooo happy und kommen definitiv zur Silberhochzeit wieder vorbei.“

 

Angelina & Denis |DER AMERICAN STYLE

„Liebe Natascha, vielen vielen Dank für die wunderschöne Choreografie unseres Hochzeitstanzes. Die Tanzstunden mit dir haben uns beiden so viel Spaß gemacht! Das wichtigste: unser Tanz er kam so gut an! Selbst unsere kritische Stelle haben wir an dem Abend dank dir gemeistert ! Vielen vielen DANK, bis zur Silberhochzeit.“

 

Theresa & Yannic |DER AMERICAN STYLE

„Liebe Natascha, wir wollten uns nochmal von ganzem Herzen bei dir bedanken!! Für den wunderschönen und liebevollen Hochzeitstanz!! Es hat so viel Spaß gemacht mit dir und war perfekt auf uns abgestimmt mit deiner lockeren und liebevollen Art haben wir uns schon immer auf den Tanzkurs gefreut. Der Tanz kam super bei unseren Gästen an und wir haben den Tanz wirklich genossen. Wir sehen uns auf jeden Fall zur silbernen Hochzeit ! DANKE.“

 

Ann-Marie & Benedikt |DIE LOCKERE VARIANTE

„Liebe Natascha, wir bedanken uns noch einmal von ganzem Herzen für die tollen Tanzstunden bei Dir. Du hast uns innerhalb von vier Tanzstunden, unseren einmaligen und unverwechselbaren Hochzeitstanz beigebracht. Wir hatten Dank Dir einen wunderschönen Hochzeitstanz und werden diesen Moment nie vergessen.“

 

Laura & Oliver |DIE ROMANTISCHE VARIANTE

„Liebe Natascha, noch einmal vielen Dank für deine herzliche und tolle Art. Die Choreografie war eins der Highlights unseres großen Tages. Ohne dich hätten wir nicht eine halb so flotte Sohle aufs Parkett gelegt. Wir haben uns so gut vorbereitet gefühlt, dass die Vorfreude auf den Tanz viel größer war als die Aufregung. Das Training mit dir war wirklich ein wunderbares Erlebnis und eine ganz neue Erfahrung als Paar für uns.“

 

Romina & Maximilian |DIE LOCKERE VARIANTE

„Liebe Natascha, wir sind selbst nach 4 Wochen immer noch total gerührt, wenn wir unseren Hochzeitstanz anschauen. Deine Tanzstunden haben soooo viel Spaß, Freude und Lust auf mehr bereitet. Du gibst dir so viel Mühe, bringst immer gute Laune mit und vermittelst einem das Gefühl das es einfach nur toll werden kann. Wir würden es immer wieder tun auch wenn wir knapp 45 min Fahrtweg ( einfach) hatten. Mach weiter so. Wir sehen uns. Alles Liebe für dich.“

Antonia & Adrian |DIE ROMANTISCHE VARIANTE

„Liebe Natascha, herzlichen Dank für unseren wunderschönen Hochzeitstanz. Er war auf jeden Fall eins der Highlights an unserem Hochzeitstag. Es hat den Gästen sogar so gut gefallen, dass wir unseren Tanz bei der nächsten Feier gleich nochmal zeigen durften. DANKE für diese tolle Erinnerung.“

 

Sandra & Christoph |DIE ROMANTISCHE VARIANTE

„Liebe Natascha, wir wollen uns nochmal ganz herzlich bei Dir für die tolle Choreographie zu unserem Hochzeitstanz bedanken. Von der ersten Minuten an haben wir uns bei Dir wie zu Hause gefühlt. Mit Deiner herzlichen und offen Art hast du uns sofort die „Angst“ genommen uns als „Nichttänzer“ zu blamieren. Jede Stunde hat wirklich Spass gemacht und wir haben uns schon beim Verlassen des Studios auf die Nächste gefreut. Wir können nur jedem empfehlen Tanzstunden bei Dir zu nehmen! Mach weiter so und bleib wie Du bist!“


Eva & Leon
|DIE ROMANTISCHE VARIANTE

„Liebe Natascha, wir wollten uns nochmal tausendfach bei dir für diese wunderbaren Tanzstunden bedanken, es hat unfassbar Spaß gemacht. An unserem großen Tag hat der Tanz wunderbar funktioniert wir sehen uns zu unserer Silberhochzeit wieder!“

 

Sarah & Matthias |DIE ROMANTISCHE VARIANTE

„Liebe Natascha, wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir bedanken, du hast einen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit für uns der perfekte Tag war! Die Tanzstunden mit dir waren einfach super! Es war von Anfang an eine super entspannte Atmosphäre und du warst uns sofort sympathisch! Wir sind so glücklich, dass du die Choreographie für unseren Hochzeitstanz gemacht hast und sind uns sicher: keiner hätte seinen Job besser gemacht als du! Wir freuen uns schon auf die Silberhochzeit!“