Referenzen Hochzeitstänze

Vielen Dank an alle Brautpaare, bei denen ich mit einer individuellen Hochzeitschoreographie einen kleinen Teil zu Eurem „schönsten Tag“ beitragen konnte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit Euch zusammenzuarbeiten!


Mirjam & Tino | DIE ROMANTISCHE VARIANTE

„Vielen Dank für das Training und die tolle Choreo! Unsere Gäste und wir waren begeistert!“


Natascha & Christian | DER AMERICAN STYLE

„Es war einfach spitze mit Dir zusammen zu arbeiten und super einfach zu lernen!“


Julia & Achim | DER AMERICAN STYLE

„Vielen Dank liebe Natascha für die tolle Choreografie, die Geduld mit uns und dass Du immer auf unsere Wünsche eingegangen bist. Der Tanz war wundervoll, alle Gäste waren total überrascht und fanden es super schön. Du hast unsere Hochzeit damit sehr bereichert.“


Nicole & Manuel | DIE ROMANTISCHE VARIANTE

„Vielen lieben Dank für die wunderbare und einzigartige Choreografie. Unser Hochzeitstanz war traumhaft! Die Zusammenarbeit mit Dir hat uns sehr viel Spaß gemacht. Danke für die schöne Zeit.“


Anna-Lena & Dominik | DIE ROMANTISCHE VARIANTE

„Danke für diese tolle, romantische Choreographie. Unser Hochzeitstanz war einfach einzigartig und für uns absolut perfekt. Wir können es nur empfehlen! Vielen lieben Dank noch mal für die schöne Zeit.“


Nicole & Karsten | DIE ROMANTISCHE VARIANTE

„Ganz vielen lieben Dank für die tolle Choreografie unseres Hochzeitstanzes. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.“


Petra & Johannes | Die lockere Variante

„Trotz unserer geringen Vorkenntnisse waren alle von unserem Tanz  begeistert! Vielen Dank für Deine Hilfe und die tolle Choreo. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.“


Carmen & Christian | DIE LOCKERE VARIANTE

„Die Arbeit mit Dir war einfach super. Du hast uns mit einer Engelsgeduld die Schritte der wunderbar ausgearbeiteten Choreographie wieder und wieder gezeigt bis es geklappt hat. Der Tanz kam einfach toll an und die Gäste waren überrascht und begeistert. Danke für die tolle Zusammenarbeit. Absolut zu empfehlen.“


Carina & Dennis | Der American Style

 „Vielen Dank für den außergewöhnlichen Hochzeitstanz! Unsere Gäste waren überrascht und begeistert! Er war ein Teil unseres perfekten Tages.“

 

Angelia & Cassidy | DIE ROMANTISCHE VARIANTE

„Wir möchten Danke für den großartigen Kurs sagen, den wir uns nicht besser hätten vorstellen können. Es hat so viel Spaß gemacht! Schritt für Schritt lernten für die Choreographie. Dabei war Natascha sehr motivierend, ermutigend, freundlich und bei der Terminvergabe entgegenkommend. Einer unserer Freunde sagte, es sei der schönste Hochzeitstanz gewesen, den er je gesehen hat. Es hat uns so viel Spaß gemacht. Alle waren begeistert! Vielen, vielen Dank.“


Tatjana & Eric | DIE ROMANTISCHE VARIANTE

„Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei Dir bedanken. Danke, dass Du so viel Geduld mit uns hattest und Danke für Deine tollen Ideen. Dank Dir haben wir einen guten Einstand als Ehepaar abgegeben. Wir werden Dich auf jeden Fall empfehlen und sehen uns spätestens zur Silbernen Hochzeit wieder.“

 


Anna & Stefan | DIE ROMANTISCHE VARIANTE

 „Vielen lieben Dank für die tolle Choreo. Die Zusammenarbeit mit dir war einfach klasse. Wir sind begeistert davon, was man mit der richtigen Lehrerin alles schaffen kann und wieviel Spaß man dabei haben kann!“

 

Elli & Max | DIE ROMANTISCHE VARIANTE

„Wir wollen uns noch einmal ganzzzzz herzlich bei dir für die tolle Hochzeitschoreographie bedanken. Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht gemeinsam mit dir einen Teil unseres großen Tages vorzubereiten. Du hast uns die Tanzproben mit deiner guten Laune versüßt und dein motivierendes „Los geht´s“ wird uns definitiv auch in Zukunft noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn wir uns die Videos von den Tanzproben anschauen. Du bist sooooo toll. Wir sind dir für alles wirklich unglaublich dankbar. Danke, Danke, Danke“

 


Christina & Marco | DIE LOCKERE VARIANTE

 „Liebe Natascha, vielen Dank für die tolle Choreographie. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Der Tanz war einfach wunderschön und wir hatten große Freude bei der Aufführung. Marco hat seine Leidenschaft fürs Tanzen entdeckt (Augenzwinker). Vielen Dank für alles.“

 


Christina & Martin | DIE LOCKERE VARIANTE

„Die Übungsstunden vergingen wie im Flug. Die Choreografie hat allen gefallen und es hat dazu beigetragen dass es wirklich der schönste Tag im Leben ist!“ 

 


Madlen & Steffen | DIE LOCKERE VARIANTE

 „Vielen Dank für die tolle Choreografie, die Du mit uns einstudiert hast. Unsere Gäste waren durchweg beeindruckt und unser Tanz war somit eins der Highlights unserer Hochzeitsfeier.“

 

Tamara & Roland | DER AMERICAN STYLE

 „Herzlichen Dank liebe Natascha für die tolle und einzigartige Choreografie. Unsere Gäste waren alle durchweg überrascht und begeistert. Unser Hochzeitstanz war ein Highlight des Abends. Beim Training hast Du uns mit deiner guten Laune angesteckt und immer motiviert. Es hat mega viel Spaß gemacht und Du hast in Roland den Tänzer geweckt. Vielen lieben Dank!.“

 


Ela & Christoph | DIE ROMANTISCHE VARIANTE

 „Vielen Dank für euer Engagement. Uns haben die Stunden bei euch super gefallen. Sehr empfehlenswert. Vielen lieben Dank! Ihr habt dazu beigetragen, dass es ein unvergesslicher Tag war.“

 


Isabel & Thomas | DIE ROMANTISCHE VARIANTE

 „Ganz besonders möchten wir uns bei dir für die einzigartige Tanzchoreographie bedanken. Du bist immer auf unsere Wünsche eingegangen und hast sie professionell mit einfließen lassen. Für jedes Problemchen hattest du eine Lösung parat. Die Stunden bei dir haben uns jede Menge Spaß gemacht. Danke, dass du uns diesen besonderen Moment geschenkt hast.“

 

Katharina & Julian | DIE LOCKERE VARIANTE

 „Da wir als Paar bisher selten zusammen getanzt haben, fragten wir uns vor der Hochzeit ob wir einen klassischen Tanzkurs belegen sollten. Schließlich sind wir auf Natascha aufmerksam geworden und waren schnell der Meinung, dass eine Choreographie eher etwas für uns wäre.  Zunächst waren wir ehrlich gesagt etwas skeptisch ob man als nahezu unerfahrene Tänzer fähig ist, nach nur 4 Trainingsstunden einen schönen Hochzeitstanz hinzubekommen. Dank Nataschas aufgeweckter Art und ihrer ansteckenden Leidenschaft für das Tanzen vergingen die Tanzstunden wie im Flug und wir hatten sehr viel Spaß. Sie ist stets auf unsere Wünsche eingegangen und hat von Musikschnitt bis hin zur Choreographie alles super umgesetzt. Am Ende hatten wir tatsächlich einen wundervollen Hochzeitstanz! Wir können Natascha wirklich nur wärmstens jedem Paar weiterempfehlen! „

 


Natalia & Artur | DIE ROMANTISCHE VARIANTE

 „Liebe Natascha, auch wir wollen danke sagen danke für die schöne Choreografie, deine Zeit und für die wunderschönen Stunden bei dir. Es hat uns super viel Spaß gemacht & wir würden uns immer wieder für dich entscheiden du macht das so toll wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke!“ 

 

 

Marika & Max | DIE ROMANTISCHE VARIANTE

 „Natascha ist für uns nicht nur Cousine und beste Freundin, sie ist eine ganz liebevolle, emotionale, vertrauensvolle Person. Das Thema Hochzeitstanz hat uns am Anfang etwas Bauchschmerzen bereitet, doch Natascha kann mit solchen Situationen sehr gut umgehen. Sie geht auf den Wunsch des Brautpaares ein und ist bei ihrer Choreografie sehr kreativ. Auch welche mit zwei linken Füßen werden zu wahren Tänzern. Wir können Natascha Siefert Hochzeitschoreographie nur weiter empfehlen. Sie macht das einfach klasse!“