Referenzen Gruppentänze

Vielen Dank an alle Bräute, Bräutigame, Junggesellinnen- und Junggesellenabschiede, Brautjungfern, Trauzeugen sowie Hochzeitsgäste, die ich mit einem Tanzworkshop unterstützen durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit Euch zusammenzuarbeiten!


JGA-Tanzworkshop | Braut Caro

„Im Rahmen eines JGAs haben wir mit Natascha eine ca. 3 minütige Hochzeitschoreographie einstudiert. Wir hätten nicht gedacht, dass nach 90 Minuten tatsächlich ein Tanz entsteht, den wir dem Bräutigam und allen Gästen an der Hochzeit vorführen können. Natascha ist jung, sehr sympathisch, sie ging auf unsere Wünsche ein und hilft bei der Songauswahl. Auch der Musikmix, den sie für uns geschnitten hat, hat perfekt zum Tanz gepasst. Also, Natascha, es war toll mit Dir. Vielen Dank für alles.“




JGA-Tanzworkshop | Braut Kerstin

„Natascha ist super zuverlässig, hilfsbereit und hat ihre Aufgabe als Choreographin klasse gemacht. Wir hatten sehr viel Spaß mit ihr. Wir als Gruppe können es nur weiterempfehlen.“




JGA-Tanzworkshop | Braut Anna

„Der Tanzworkshop war super gewesen. Wir waren alle sehr zufrieden und hatten viel Spaß.“




JGA-Tanzworkshop | Braut Tabea

„Ich habe sowas zum 1. Mal miterlebt und war/bin begeistert. Natascha hat mich mit ihrer Art und fröhlichen Ausstrahlung total überzeugt. Die Tänze waren gut durchgeplant und zur Musik abgestimmt. Natascha hat alles wunderbar und geduldig erklärt und die Braut stets in den Vordergrund gestellt, so wie es sein soll. Sehr gute Choreografie mit Liebe zum Detail. Natascha ist eine tolle Lehrerin und macht ihren Job sehr gut. Hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank!“




JGA-Tanzworkshop | Braut Natascha

„Es war der absolute Hammer! Vielen Lieben Dank für die tolle Mädelschoreographie! Es hat uns allen super viel Spaß gemacht mit dir. Du versprühst super gute Laune während des Workshops. Mein Mann und alle unsere Gäste waren total begeistert von unserem Auftritt! Mach weiter so!“




Männer-Show-Act | Bräutigam Oli

„Vielen lieben Dank Natascha für deine große Unterstützung für unseren Männer-Show-Act. Hätten uns keine bessere Trainerin dafür vorstellen können. Man hat bei dir die Leidenschaft zum Tanzen gemerkt und du hast  uns damit angesteckt. Mach weiter so…. !“